Releasing-Loslassen

Releasing bedeutet  „Loslassen“. Releasing ist eine  wirksame  Methode, um begrenzende Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen, deren Ursachen seelisch bedingt sind frei zu lassen. Minderwertigkeitsgefühle, enge Sichtweisen, Stagnation, Ängste, Schuldgefühle, Seelenschmerz, negative Glaubens und Erwartungshaltungen, und destruktive Verhaltensmuster können mit Releasing dauerhaft erlöst werden. Releasing hilft, unterstützt und begleitet dich auf deinem Weg um wieder frei und glücklich zu sein. Du kannst wachsende Lebensfreude, Energie und Lebendigkeit wieder wahrnehmen und genießen.

Wie kannst du loslassen?
Wir führen ein Gespräch und dabei sehe und fühle ich, was dich daran hindert ein glückliches Leben zu führen. Mit Hilfe einer Meditation führe ich dich in eine Entspannung. Du kannst dich jederzeit bewegen, kommunizieren und arbeitest aktiv mit. Nun können wir anhand von Bildern, Gespür, Symbol und Körpersprache mit deiner Seele in Verbindung treten. Aufsteigende Gefühle, Gedanken und Gewohnheiten werden ins Bewusstsein geholt und mit speziellen Loslasssätzen die du nachsprichst, darfst du dann loslassen. Du kannst diese Erfahrung erkennen und in dein Leben integrieren. Du musst diese Erfahrung
oder auch diesen Lernprozess nicht wiederholen.
Die frei werdenden Energien können wieder fließen
und du kommst in deine Kraft. Unmittelbar nach der
Sitzung bist du müde, aber gleichzeitig deutlich
erleichtert und befreit.

Termin Vereinbarung

Susanne Blattl