Über mich

Ich wurde in Salzburg geboren. Dort absolvierte ich meine medizinische Ausbildung zur diplomierten Kinderkranken- und Säuglingsschwester und arbeitete ich in Kinderspitälern in Salzburg wie auch in Wien. Meinen Mann lernte ich in Salzburg kennen. Gemeinsam fanden wir unseren Lebensmittelpunkt in Hinterbrühl/Mödling, wo wir mit unseren Kindern Marie (2002) und Moritz (2005) leben.

Seit nun mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Aufgrund meiner großen Begeisterung begann ich 2006 die Ausbildung zur Yogaübungs- und Meditationsleiterin und habe in einem weiteren Schritt 2010 mein eigenes Unternehmen suyo gegründet. Suyo gibt mir und den Menschen die ich begleite Raum für Spiritualität und Freiheit. Durch meine medizinischen und spirituellen Ausbildungen und meinen Selbsterfahrungen kann ich auf verschiedene Lehren und Methoden zurückgreifen.Diese wende ich individuell bei den Menschen auf ihrem Weg hin zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung an. Dabei vertraue ich auf Loslassen/Releasing, Rituelle Prozessarbeit, Craniosacrale Biodynamik und Yoga.

Mit meiner Tätigkeit begleite ich
all jene Menschen, die auf der
Suche nach sich selbst sind.

Susanne Ursula Blattl

Susanne Blattl